תשיג מנוי כדי להסתיר את כל מודעות הפרסום
הודעות: 103   בוקר על ידי: 108 users

פוסט מקורי

פורסם על ידי Syntax1976, 20.11.2011 - 10:46



Einen schönen guten Tag, wir versuchen gerade eine Deutsche Afterwind Community auf die Beine zustellen und möchten wissen wer alles daran Teilnehmen möchte.
Ausgang dieser Überlegung ist dieser Thread: http://afterwind.com/forum/topic.php?topic_id=2052

Fall du Interesse hast, bitte ich dich folgende Angaben zu machen:

- Name (Nick):
- Alter:
- Ich möchte als Spieler dabei sein: Ja/Nein
- Ich möchte mich neben dem spielen auch als Administrator einbringen: Ja/Nein
- Ich habe folgende Kenntisse, die ich miteinbringen möchte:
- Ich habe ein Headset: Ja/Nein
- Ich habe folgende Ideen, für eine solche Community



Damit ich zu meiner Person und der Idee nicht nochmal alles schreiben muß, hab ich meinen Text aus dem Ursprungsthread übernommen:

Mal so an alle Deutschen hier bei Afterwind ! Untouchable E.Sports (UES) ist ja nicht mehr die aller kleinste Community (Multigaming), daher könnte ich mir vorstellen mit euch zusammen, sowas wie ne deutsche Community (Afterwind) aufzuziehen , was denkt ihr brächte man um ne Vernünftige Deutsche Commmunty bei Afterwind aufzuziehen und wer möchte dabei mithelfen ?

Was kann ich uns dafür bieten (ich kann da erstmal nur von mir reden denn, ich weiß nicht ob die Admins von UES gerade Bock haben noch mehr Arbeit zuhaben !

A: Ich bin gerade in nem Praktikum und hoffenlich bald in Arbeit, daher ist meine Zeit begrenzt.
B: Ich bin gut im erstellen von Grafiken, das würde ich übernehmen.
C: Ich kann über UES Platz in unserm Teamspeak organisieren (Eigener Teilbereich).
D: Ich kann in unserm Forum auch Platz organisieren aber wir haben hier ja schon eins, bzw. würde ich vorschlagen man macht im laufe der Zeit ein eigenes Forum/HP auf.
E: Ich würde in Teilen bei der Oranisation mitmachen, da bäuchte ich aber auch noch Freiwillige die dabei mithelfen.

Allgemein ist noch zusagen, ich würde meine SP dafür spenden (derzeit ca. 8000), ich werde mir aber kein Premium Account holen, daher müßte jemand anders die Community (Coalition) aufmachen.
Mir Persönlich ist egal, wie man das Kind dann nennt, weil man unter Untouchable E.Sports als Clan, Community oder auch als Einzelspieler mitmachen kann, da verliert keiner seinen Namen.
Wenn ihr passende Vorschläge habt, immer raus damit.


Meine Idee wäre zb. German Coalition of Afterwind
16.02.2012 - 03:08
נכתב על ידי Safari, 12.02.2012 at 12:58

Blitzkrieg ist wohl ein großer Anwärter für den Koalitionsnamen. Bin mal gespannt, wer noch so aller abstimmt


Letztendlich waren es doch nur drei Abstimmende, die Blitzkrieg auf ihrer Liste hatten.
----
Versão brasileira: Herbert Richers.
טוען...
טוען...
17.02.2012 - 06:25
Sortierte Stimmliste:

-Das Bündnis (kurz Bund) IIIIIIIIII
-Fritzes & Krauts IIIIII
-Blitzkrieg IIIII
-Die Deutsche Koalition IIII
-Bund Deutscher Afterwindspieler III -Valhalla III
-Das Fünfte Reich II -Germania II -Koalition Deutscher Afterwindspieler II -Teutons II
-Jerry and Friends I -Allianz Deutscher Afterwindspieler I
----
Versão brasileira: Herbert Richers.
טוען...
טוען...
17.02.2012 - 14:10
Gut also die etwas knappe Umfrage hat ergeben, dass der Name der Koalition "Das Bündnis" wird.

allerdings wird die Koalition erst morgen oder übermorgen erstellt, da ich noch ein schickes Logo dafür entwerfen muss.

Falls jemand eines hat kann er es mir ruhig zukommen lassen.
----




טוען...
טוען...
17.02.2012 - 20:09
Mea Culpa
החשבון נמחק
Würde gerne mitmachen aber nicht unter dem Namen "Bündnis".
Das erinnert mich an Grünen und ist irgendwie unoriginell sorry..

Es soll ein Name haben, der Deutsch klingt.. nicht nur in literarischem Sinne.. Germania finde ich cool z.B.

Kurz zu mir:

- Name (Nick): Mea Culpa
- Alter: 27
- Ich möchte als Spieler dabei sein: Ja
- Ich möchte mich neben dem spielen auch als Administrator einbringen: Nein
- Ich habe folgende Kenntisse, die ich miteinbringen möchte: umm..
- Ich habe ein Headset: Nein
- Ich habe folgende Ideen, für eine solche Community
טוען...
טוען...
18.02.2012 - 04:17
Mea Culpa wäre auch dabei, ist ja super =D

Ob Bund jetzt der beste Name ist, lasse ich mal außen vor. Dennoch finde ich dass man die top4 Namen nochmal zur Wahl stellt, da manche Namen später angebracht worden als andere. Und manche sich daher vllt nochmal umentscheiden würden. Wenn es am ende so bleibt, wird man sich wohl der Mehrheitsentscheidung beugen müssen.

Man könnte daher alle Spieler nochmal abstimmen lassen. (per Priv. Message), ob nun an ihn, mich, ....

die Top 4 wären:

-Das Bündniss / Bund
-Fritzes & Krauts
-Blitzkrieg
-Die Deutsche Koalition

was haltet ihr davon?
טוען...
טוען...
18.02.2012 - 06:39
Ok. Norakai hat recht solange ich sowieso noch ein Logo entwerfen muss, welches gut aussehen muss, können wir noch einmal eine finale Abstimmung machen.

Also ich bin für
1. Die Deutsche Koalition
2. Germania
3. Blitzkrieg

Bitte alle abstimmen!
----




טוען...
טוען...
18.02.2012 - 08:59
Ich habe auch darüber nachgedacht, erst einmal die Auswahl einzuschränken, dachte aber, das das zu viel werden könnte. Aber wenn alle damit einverstanden sind, ist das doch super.

Meine Favoriten der Top 4 sind:
1. Das Bündnis
2. Die Deutsche Koalition
3. Blitzkrieg
----
Versão brasileira: Herbert Richers.
טוען...
טוען...
20.02.2012 - 14:38
1. Blitzkrieg
2. Fritzs and Krauts
3. Germania
טוען...
טוען...
20.02.2012 - 15:58
1. Die Deutsche Koalition
2. Das Bündniss / Bund
3. Fritzs and Krauts

@ Safari wie gut bist du was Logo/Photoshop etc. angeht, kannst du mal zeigen was du schon gemacht hast ?
טוען...
טוען...
21.02.2012 - 02:15
1. BLitzkrieg
2. Fritzes & Krauts
3. Das Bündniss
טוען...
טוען...
21.02.2012 - 08:27
Die Koalition existiert schon. Sie heißt Deutsche Koalition
----




טוען...
טוען...
23.02.2012 - 15:37
Müssen Mitglieder mit Namen wie Hitler66Gestapo echt sein? Falls ja, werde ich wieder austreten.
טוען...
טוען...
23.02.2012 - 16:26
Hab ich schon im Forum (Intern) was zu geschrieben, der Name wird wohl abgeleht so wie es aussieht.
טוען...
טוען...
atWar

About Us
Contact

פרטיות | תנאי שירות | באנרים | Partners

Copyright © 2024 atWar. All rights reserved.

הצטרפו איתנו ב

הפץ את המילה